Aktivitäten

Rückblick der offenen Regionalmeisterschaft Halle Nord 2024 des DFBV

In diesem Jahr konnte der BsV-Haaren e.V. ca. 100 Teilnehmer bei der offenen RM-Halle Nord 2024 des DFBV empfangen.Viele alte und neue Gesichter hatten

EFAC – Ungarn

Vom 24. Bis 30. Juli fand in Sopron, Ungarn, die EFAC – Europameisterschaft im Feldbogenschiessen der IFAA statt. Bereits vor einigen Jahren war die

WBHC – Finnland

Weltmeisterin BHR im BSV-Haaren e.V. Vom 30. Juni 23 bis zum 8. Juli 23 fand im finnischen Rovaniemi die Weltmeisterschaft der Bogenjäger, WBHC- world

DM-Halle & HL-Finale 2023 in Reinheim

AM 11.03. und 12.03.2023 fanden das Hallenligafinale sowie die Deutsche Meisterschaft Halle des DFBV in Reinheim statt. Schon am Freitag sind unsere Teilnehmer vom

WIAC 2023 England

Anfang Februar 2023 fanden im Englischen Kent die world-indoor-meisterschaften der IFAA statt.Angereist waren vom BsV-Haaren e.V. Julia, Benjamin, Olaf und Sabrina.Mit sehr guten Ergebnissen

Rückblick der offenen Regionalmeisterschaft Halle Nord 2023

Einen erfolgreichen Start in 2023 konnte der BsV-Haaren e.V. mit der Ausrichtung der offenen RM-Halle Nord 2023 des DFBV verbuchen.Es konnte wieder in 3

Gelungener Auftakt der neuen Hallenliga

Vergangenes Wochenende startete die neue Hallenliga u.a. mit einem Turnier in Ostercappeln beim BSV Haaren. Über das Wochenende verteilt konnten hier knapp 70 Schützinnen

Resümee der RM-Bowhunter Nord 2022

Ein schönes Wochenende beim BsV-Haaren e.V. ist zu Ende Eigentlich war es etwas anders geplant.Eigentlich sollten zwei 14er Einheiten gestellt werden.Eigentlich sollten an dem

Rückblick RM Halle-Nord 2022

Liebe Bogensportfreunde, am 12.02. + 13.02.2022 konnten wir, unter den gültigen Bedingungen, wieder die Regionalmeisterschaft Halle Nord bei uns in Ostercappeln ausrichten. Mit ca.

Bilder & Ergebnisse 4. offene-DFBV-Regionalmeisterschaft Halle Region Nord 2020

Regionalmeisterschaft Nord beim BsV-Haaren e.V.Bogenschießen-Hallenmeisterschaft Am Sonntag 02.02.2020 war der BsV-Haaren e.V. Ausrichter der Hallen-Regionalmeisterschaft Nord. Es ist eine Meisterschaft des Deutschen Feldbogen Verbands